Werner J. Gisler I Geschäftsführer /Inhaber 

Mail: gisler@prospectplus.ch I Phone: +41 41 500 26 05


 

Ich führe mein Business partnerschaftlich, nachhaltig, offen und fair. 

Ich spreche nicht nur über meine Philosophie, ich lebe sie auch! Ich mache beruflich das, was ich liebe, was ich schon immer machen wollte und dies mit viel Engagement und Überzeugung. Es ist mein Business, mein Leben!

 


Kurz und bündig

Nach 30 Jahre als Führungskraft in diversen Sparten und Bereichen der Bankwelt und der Assekuranz machte er sich als Mental Trainer und Karrieren-Coach für Spitzensportler und Führungspersönlichkeiten selbstständig. 

 

Er ist top vernetzt, umsetzungsstark, flexibel und ein erfolgreicher direkter ehrlicher Kommunikator und Coach. Sportbegeistert, welcher sich auch für das Umfeld hinter den Kulissen und speziell für den Sportler als Mensch interessiert bzw. einsetzt.

 

Er absolvierte diverse Ausbildungen in der Finanzindustrie und wurde zuletzt bei der Space Coach Academy durch die Space Coach University zum Mental Coach und Space Coach ausgebildet. Der Schwerpunkt seiner Coaching-Arbeit ist die Mentalpsychocoachologie. Als Mental Coach ist er und die Ausbildung nach den Kriterien der ICF (International Coaching Federation) und ECA (European Coaching Association) anerkannt. 

 

- Leistung aus Leidenschaft und dies mit Lebensfreude - prägen und gestalten sein Leben! -

Jene, die es interessiert .... 

Abschlüsse und Ausbildungen